Das beste Team

Mal ehrlich: wer folgt gerne Unternehmensprofilen? Wir haben uns entschieden, Social Media anders anzugehen und Oliver Grethen direkt sprechen zu lassen. Wir holen dich ganz nach vorn, in die erste Reihe. So erfährst du unterhaltsam und aus erster Hand was uns antreibt, wie wir Weichen für die Zukunft stellen, und was so besonders ist an der Region in der wir leben und arbeiten.

Besondere Einblicke

Wie Arbeit aussieht, weißt du. Viel spannender ist es doch, aus der ersten Reihe zu erfahren, was uns tagtäglich antreibt und warum wir die Dinge tun, wie wir sie tun.

Kooperationen vor Ort

Wir alle profitieren von einer wirtschaftlich starken Region. Unsere lokalen Kooperationspartner und gemeinsamen Projekte stellen wir dir gerne vor.

Liebe zu der Region 

Wir leben und arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Das wollen wir dir näher bringen und zeigen dir besondere Orte und Denkmäler.

Direkter Austausch

Du möchtest bei uns anfangen, hast aber noch Fragen? Melde dich einfach per DM. Schnelle Kommunikationswege finden wir zeitgemäß und wichtig.

Wir profitieren auch als Unternehmen von einem starken Umfeld

"In den letzten Jahren durfte ich viel Erfahrung sammeln und eine ganz eigene Bildsprache in den sozialen Medien entwickeln. Das möchte ich nun als Grundlage nutzen, um Einblicke in meine tägliche Arbeit zu geben und den Menschen näher zu bringen, was unser Unternehmen so besonders macht, und was uns antreibt."

Seit 2018 ist Oliver neben der Unternehmensnachfolge auch als Content Creator aktiv. Inhaltlich liegt sein Fokus auf dem Münsterland. Gemeinsam mit lokalen Marken und Unternehmen entwickelt er Events, produziert Social Media Inhalte und unterstützt das Regionalmarketing von Münster und Umgebung.

Kontakt

+49 2566 930 80

[email protected]
www.grethen.com

Adresse

Grethen GmbH & Co. KG

Zur Dinkel 20

48739 Legden

Leistungen

Erdverlegter Leitungsbau

Freileitungssysteme
Verkehrsraumausleuchtung

Bereitschaft

+49 2566 930 80
24 Stunden Notdienst zur Störungsbeseitigung